Stammbach 2019

Scheßlitzer Mountainbiker starten in Stammbach 

 

Der 8. Lauf im Cube Cup wurde am 29. Juni in Stammbach bei besten Wetterbedingungen ausgetragen. Niklas Herold vom TSV Scheßlitz startete aus der 2. Startreihe ins Rennen der U9 m und konnte auf der abwechslungsreichen Strecke mit Rang 5 seine bisher beste Plazierung im Cube Cup erzielen. Beim U13w Rennen startete Johanna Stichling aus der zweiten Reihe auf Platz 5, konnte sich aber sofort an die dritte Position setzen. Nach der zweiten Runde war Johanna nur wenige Meter hinter der führenden Amelie Knauer.  Einen Angriff in Runde 3 konnte Knauer jedoch abwehren, sodass Johanna 3 Sekunden hinter Amelie den 2. Platz erzielte. Fabio Braun erreichte in der U19m den 4. Platz für den TSV Scheßlitz. In der Herren III startete Roland Söldner und erkämpfte sich den 3. Platz.

Niklas Herold kurz vor dem Ziel

2022_Bosch_Greif
2022_Zeck
2022_Massak
2022_KMC